Währungen:

Sie sparen 72% !

• Artikelnummer: WEXEKF

Anzahl:

Das Akto ist der Idealtyp eines superleichten Solozeltes für alle Wetterlagen. Obwohl dieses Modell ursprünglich nicht für den extremen Gebrauch in ungeschützten Gebieten konzipiert wurde, ist es erfolgreich auch schon auf polaren Unternehmungen eingesetzt worden und hält wegen seines ausgeklügelten Designs allen Wetterlagen stand. Trekker, Kletterer, Radfahrer und Kayaker sind begeistert von Gewicht und Platzangebot. Dieses robuste und bequeme Zelt wird von Backpackern gerne auf Langtouren in die entlegensten Ecken auf dem Globus getragen und bietet so manches Mal eine Unterkunft, wenn traditionelle Nachtquartiere überfüllt, überteuert oder nicht vorhanden sind. Auch längere Menschen können sich im Akto gut ausstrecken.Red LabelLeichte Ganzjahreszelte, die dennoch robust, vielseitig und komfortabel sind. Ideal für Touren zu jeder Jahreszeit, wenn niedriges Gewicht wichtig ist und weniger schwere Bedingungen anzutreffen sind. Für alle, die bereit sind, hohe Stabilität und Komfort zugunsten leichteren Gewichts aufzugeben.Optional erhältlichZeltunterlage (deckt genau die Fläche des Außenzeltes einschließlich der Apsiden ab); Mesh-Innenzelt; Stangenhalterset Akto zum separaten Aufstellen des Innenzeltes

Sie können auch mögen

Monta Zelt 2P CZPXOZ